OT: PgDn, PgUp, HOME, END keys

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)arcor.de>
Date: Fri, 8 Feb 2013 18:35:42 +0100

Hallo,
Ich will mir einen neuen Laptop kaufen und bin da immer auch am Gucken,
wo sich die PgDn, PgUp, HOME, END keys befinden.

Optimal fand ich bisher, wenn über dem Ziffernblock sich diese Tasten
einzeln befinden, so daß ich die ohne secondary Key benutzen kann.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann kann ich entweder diese Tasten über
den Ziffernblock ansprechen oder ich muss mir diese Tasten entsprechend
definieren.

Wie handhabt ihr das?

--
Manfred