Re: Portmaster - unklare manpage

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 8 Feb 2013 10:13:13 +1100 (EST)

On Fri, 8 Feb 2013, Peter Ross wrote:

> Und warum laufend die iPad-Nutzer in mein Zimmer kommen, weil nach dem
> letzten Update oder einfach so das WLAN nicht mehr gefunden wird..
> (Standardlösung: Turn it off and turn it on;-)

Apropos Mythen verbreiten.. das sind meine iPhone-Liebhaber, nicht
iPad-Benutzer, die hier jede zweite Woche reinschneien.

Danke an alle für ZFS- und VLAN-Hilfe. Erstens was gelernt, und zweitens
hat's was geholfen.

Ich hatte auch ein wenig "Heino"-Tage, hier kam ein Problem nach dem
andern.

Nicht zu reden von den contractors in den letzten zwei Tagen, die mich vom
Arbeiten abgehalten haben.. Ich hatte erst zwei im Auftrag einer Firma, um
eine ADSL-Leitung elektrisch durchzuschleifen (ein contractor pro
Adernpaar), und dann einen weiteren im Auftrag einer anderen, um das
Signal durchzuschicken.

Und alles für eine ADSL-Verbindung..

Sorry
Peter