Re: Portmaster - unklare manpage

From: Gerhard Brauer <gb+ML-2011(at)derbrauer.homelinux.net>
Date: Wed, 6 Feb 2013 22:54:33 +0100

On Wed, Feb 06, 2013 at 10:28:36PM +0100, Heino Tiedemann wrote:

> Und wieder eine "Syntax" zu lernen.

Ach geh, mußt ja nur die Kommentar-Rauten(#) vor den betreffenden
Zeilen entfernen… Unter VI'lern ein paarmal x drücken und gut ist,
evtl. unter Emaxen schwieriger ;-) SCNR

> was ist denn nun dopt, wopt und pm_dbo nu wieder.
> "YES" oder "NO" verstehe ich..

Ja, so ne Idee habe ich auch noch nicht gesehen. IMHO einfach die
Flags für die Kommandozeilen genommen und ein opt drangehängt. Im
Prinzip hätte aber auch ein einfaches yes oder true gereicht.
Starkes Kraut!

Aber in _der_ Config muß man ja zum Glück nicht jeden Tag
rumpfuschen.

> Heino

Gruß
        Gerhard
        (der gerade überlegt wie er seine pkg-Pakete sinnvoll auf
        den rechnern verteilen kann: http, nfs oder "modern" per
        zfs…)