Re: Portmaster - unklare manpage

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 8 Feb 2013 09:36:44 +1100 (EST)

Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net> wrote:

> Kauf dir halt nen Apple, wenn du nicht nachdenken möchtest.

Ich gebe Dir 'nen iPad und 'nen USB-Stick mnit Musik oder Videos drauf.

Jetzt bitte die einfache Apple-Lösung, um die Musik zu hören oder das
Video zu spielen;-)

[Reales Beispiel, meine Tochter hat zwangsweise ein iPad in der Schule]

Und warum laufend die iPad-Nutzer in mein Zimmer kommen, weil nach dem
letzten Update oder einfach so das WLAN nicht mehr gefunden wird..
(Standardlösung: Turn it off and turn it on;-)

Bitte keine Mythen verbreiten;-)

Es grüßt
Peter