Re: Portmaster - unklare manpage

From: Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>
Date: Fri, 8 Feb 2013 13:57:34 +0100

On Fri, Feb 08, 2013 at 09:36:44AM +1100, Peter Ross wrote:

> Ich gebe Dir 'nen iPad und 'nen USB-Stick mnit Musik oder Videos drauf.
>
> Jetzt bitte die einfache Apple-Lösung, um die Musik zu hören oder das
> Video zu spielen;-)
>
> [Reales Beispiel, meine Tochter hat zwangsweise ein iPad in der Schule]
>
> Und warum laufend die iPad-Nutzer in mein Zimmer kommen, weil nach dem
> letzten Update oder einfach so das WLAN nicht mehr gefunden wird..
> (Standardlösung: Turn it off and turn it on;-)
>
> Bitte keine Mythen verbreiten;-)

Von Apple bin ich ja selbst nicht wirklich überzeugt, aber
Benutzerfreundlicher als ein FreeBSD ist es schon, dafür weiß man aber
auch nicht, was überhaupt "unter der Haube" los ist.
Und gerade iTunes ist die Hölle, finde ich...

Aber das war auch nur ein Einwand, weil mir Heinos Mails übel
aufgestoßen sind. Inzwischen haben wir uns aber alle wieder beruhigt und
wir können zurück zum eigentlichen Thema Portmaster kommen. :)