Re: Portmaster - unklare manpage

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Thu, 07 Feb 2013 14:53:20 +0100

Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net> wrote:

> Kauf dir halt nen Apple, wenn du nicht nachdenken möchtest.
> Und lies dir bitte mal dein Gemopper durch, bevor du es schickst, oder
> schlaf ne Nacht drüber, bevor du es abschickst, es macht keinen Spaß,
> jemanden zu helfen, der nur mit Fäkalwörtern um sich wirft.

Du hast vollkommen recht, Lars.

In letzter Zeit türmten sich die Baustellen, und ich war etwas
.."ausgelastet". Dann kamen noch die ganzen FreeBSD Baustellen dazu.

Erst pkgng, dann das die Ankündigung vom Ende von cvsup, dann
funktionierte bei mir pourtupgrade nicht mehr wegen einer Stale
Dependency - und genau darein platz dann die Tatsache das hier
komplett KDE neu kommt und dann erscheint momentan das Kompile-Monster
libreoffice im 2 Tagesrythmus neu. Und neben all den
Kompilierungsorgien ist da immer noch dieser Show-Stopper
"clementine-player" - und dazu suche ich mir noch einen neuen
Portmanager.

Und das waren nur die FreeBSD Baustellen. :)

Ja, ich war etwas Gereizt, und bitte das zu entschuldigen.

Heino