Re: Version 9.x

From: <Bernhard(at)gtkx.de>
Date: Sat, 10 Nov 2012 20:23:37 +0100

Von meinem iPhone gesendet

Am 10.11.2012 um 16:13 schrieb Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>:

> Guckux Oliver

> hm - das dürfte Ansichtssache sein. Für den "Wissenden" ist es relativ klar, für den "Unwissenden" praktischer, weil er nicht sofort sich in etwas einarbeiten muss. Der darf das dann bei einem gelegentlichen posting hier mitbekommen ;-)

> Danke! - ich erinnere mich, es schon einmal gelesen zu haben.
> [...]

hi alle,

ich habe die Partitionirung immer als unnötig empfunden. Denn, stellt sich später heraus, dass eine Partition zu klein ist, dann ist der Ärger groß.
Der einfachste weg erscheint eine weitere HDD einzubauen und das DS einzubinden, jedoch was macht man dann mit dem nicht mehr benötigtem Platz ? Er ist verschwendet. Ohne eine spezielle Vorgabe ist alles erst mal in / und wenn sann der platz nicht reicht kann mann viel flexiebler erweitern phne das Festplattenplatz verloren geht.

Aber das ist wie immer Geschmackssache - ich wollte wissen warum es nun so ist und finds gut