Re: Frage zu einem Port: gnupg

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sun, 16 Sep 2012 15:12:25 +0200

Am Sun, 16 Sep 2012 13:51:02 +0200 (CEST)
schrieb Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>:

> Genau so ist es.
>
> Gruß
> Olli

OK, ich habe das mal gemacht und es scheint zu funktionieren.
Zumindest wird das Paket gebaut.

Es gibt, wenn meine 600-Port Stichprobe einigermassen repräsentativ
ist, doch einige Ports, die nicht richtig bauen oder sich nicht mehr
paketieren lassen, wenn man irgendwelche nicht-Standard Optionen
verwendet (es reicht schon, X11 zu deaktiveren).

Gruss,
Rainer