Re: Frage zu einem Port: gnupg

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Mon, 17 Sep 2012 14:08:03 +0000 (UTC)

Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> wrote:

> Es gibt, wenn meine 600-Port Stichprobe einigermassen repräsentativ
> ist, doch einige Ports, die nicht richtig bauen oder sich nicht mehr
> paketieren lassen, wenn man irgendwelche nicht-Standard Optionen
> verwendet (es reicht schon, X11 zu deaktiveren).

Überrascht das jemanden? Die Nicht-Standard-Optionen werden von
pointyhat & Co. nie gebaut. Natürlich sammeln sich dort Fehler an.
Und wer weiß, wie viele der möglichen Kombinationen bei sowas wie
MPlayer überhaupt funktionieren. Diese Anhäufung von Optionen ist
ein konzeptioneller Irrweg, in den die FreeBSD-Ports-Stampede
geradewegs hineindonnert.

"Buttons are for idiots." - Theo de Raadt