Re: MIME-type-Auswertung ohne Gnome/KDE

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Thu, 30 Aug 2012 15:55:28 +0200

On Thu, Aug 30, 2012 at 10:18:39AM +1000, Peter Ross wrote:

> Qualitaet (unter Ubuntu):
>
> - gestern mal WindowMaker ausprobiert, eine Uhr ins Dock geschoben

Dock:
 - habe ich noch nie gebraucht
 - habe ich noch nie vermisst
 - ist nicht Aufgabe eines Windowmanagers, weil kein Fenster schubsen
 - Uhren bekommt man auch ohne Dock so viele, dass es eine eigene Ports-Gruppe
   ausmacht
 - Uhren bekommt man in jeder Fußgängerzone zum externen andocken an oder
   neben den Monitor

> - heute morgen ist die Uhr weg und ich habe zwei Settings-Kacheln im Dock

Das ist eine Einstellungssache - die sind nicht automatisch gestartet worden.
Ich glaube rechte Maustasete auf den dock - Settings - autostart aktivieren.