Re: MIME-type-Auswertung ohne Gnome/KDE

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 30 Aug 2012 10:18:39 +1000 (EST)

On Thu, 30 Aug 2012, Peter Ross wrote:

> Das auch, aber es war vorallem OSF/Motif. (Und das ging so - es war
> durchdacht)

Qualitaet (unter Ubuntu):

- gestern mal WindowMaker ausprobiert, eine Uhr ins Dock geschoben
- heute morgen ist die Uhr weg und ich habe zwei Settings-Kacheln im Dock

- zurueck zu KDE
- Habe ein paar Notes mittels Akanotes auf den Desktop gepackt
- Beim Einloggen erscheint es wieder, mit "Subject" und "content" (anstatt
   dem Inhalt, dem ich eingetippt habe).

Das ist doch alles Beta-Software, fuer supergewoehnliche Aufgaben, und das
ist das Resultat von 30 Jahren X Window System.

Gruss
Peter