Re: MIME-type-Auswertung ohne Gnome/KDE

From: Martin Sugioarto <martin(at)sugioarto.com>
Date: Wed, 29 Aug 2012 23:55:20 +0200

Am Tue, 28 Aug 2012 13:16:22 +0200
schrieb Lars Engels <lars.engels(at)0x20.net>:

> Bei URLs wird auch erst nach ner Session gesucht,
> ansonsten oder vorher(?) die Umgebungsvariable BROWSER benutzt.

Du hast noch den letzten Witz vergessen... falls BROWSER nicht gesetzt
ist, wird dann firefox gestartet. ;)

(Sorry, aber das muss ich noch hinzufügen... ich kann's einfach nicht
lassen!)

Und ratet mal wer bei xdg die Finger im Spiel hatte? Ich sag's Euch
hier nicht.

Google -> "xdg" -> Auf gut Glück -> s**t brix! ;)

--
Martin