Re: OT: Linux für FreeBSD-Benutzer

From: Gerhard Brauer <gb+ML-2011(at)derbrauer.homelinux.net>
Date: Tue, 8 Nov 2011 10:07:05 +0100

On Tue, Nov 08, 2011 at 03:41:48AM +0100, Marc Santhoff wrote:

> Sieht ganz sympathisch aus, ein bischen wie FreeBSD. Damit könnte ich
> durchaus warm werden. Zweitere Kandidat.

Ich werfe noch Arch Linux in den Raum (v.a. da ich es selbst nutze
<g>).
www.archlinux.org
www.archlinux.de

In punkto Konfiguration und Bootprozeß BSD-ähnlich, stets aktuelle
Software und Rolling-Release (keine halb-/2-jährigen Upgrade-Orgien,
sondern das Risiko "das was nicht mehr funktioniert" täglich <g>).

Gruß
        Gerhard (ein die Kompetenz dieser Liste still
                 nutzender Linux-User)