Re: OT: Linux für FreeBSD-Benutzer

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Tue, 08 Nov 2011 16:08:35 +0100

On 08.11.2011 03:41, Marc Santhoff wrote:

> Sieht ganz sympathisch aus, ein bischen wie FreeBSD. Damit könnte ich
> durchaus warm werden. Zweitere Kandidat.
>
> Wobei Wikipedia behauptet, der Paketmanager könne keine Anhängigkeiten
> auflösen ... was immer das genau heißen soll. Da wäre Zenwalk als
> Derivat eine Alternative.
> So schlimm kann's aber nicht werden, ich brauche bloß unkompliziert ein
> laufendes System und muß ein paar wenige Pakete einspielen und dann das
> Zeug testen. Aktualisieren werde ich auch nur selten, dann schon eher
> komplett neu aufsetzen mit jeweils aktuellem Stand.

> [...]

Fast haette ich es vergessen:
Schau nochmal unter "www.slackware.de" bzw. "www.slackware-lnx.de" nach,
da hast du auch ein deutschsprachiges Handbuch (falls du auf so etwas
Wert legst).

Gruss Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?