Re: KDE3 unter FreeBSD9?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Fri, 28 Oct 2011 06:35:24 +0200

Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> "Verschwinden" ist nicht der richtige Ausdruck; es ist ja
> genaugenommen nie dagewesen. KDE3 wurde unter FreeBSD 9
> nie offiziell supported, soviel ich weiß. Es gibt seit
> rund eineinhalb Jahren niemanden mehr, der KDE3 überhaupt
> noch nennenswert pflegt, und zwar für _keine_ Version von
> FreeBSD, nicht nur 9.

Okay. Fakt war biusher: esließ sich immer nch bauen.

Und kleine Probleme wurden kürzlich tatsächlich auch ausgebessert
(Build error).

> Für KDE3 gilt das gleiche wie für alle anderen veralteten
> Ports: Wenn Du persönliche Gründe hast, warum Du nicht die
> aktuelle Version verwenden magst, dann wirst Du sie selbst
> pflegen müssen.

Oka,y eine software, die nicht weiter entwickelt oder gepflegt wird
ist eines - damit kann ich leben. Mit geht es um was anderes: Ist es
noch in den Ports und kann ich es bauen?

Heino