Re: KDE3 unter FreeBSD9?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 25 Oct 2011 19:04:18 +0200 (CEST)

Heino Tiedemann wrote:
> noch mal meine Frage: ist es amtlich, das KDE3 aus Freebsd9
> Verschwindet?

"Verschwinden" ist nicht der richtige Ausdruck; es ist ja
genaugenommen nie dagewesen. KDE3 wurde unter FreeBSD 9
nie offiziell supported, soviel ich weiß. Es gibt seit
rund eineinhalb Jahren niemanden mehr, der KDE3 überhaupt
noch nennenswert pflegt, und zwar für _keine_ Version von
FreeBSD, nicht nur 9.

Für KDE3 gilt das gleiche wie für alle anderen veralteten
Ports: Wenn Du persönliche Gründe hast, warum Du nicht die
aktuelle Version verwenden magst, dann wirst Du sie selbst
pflegen müssen.

"With sufficient thrust, pigs fly just fine.  However, this
is not necessarily a good idea.  It is hard to be sure where
they are going to land, and it could be dangerous sitting
under them as they fly overhead." -- RFC 1925