Re: Gnome3: Was heißt eigentlich "hardware accelerated graphics"?

From: Armin Pirkovitsch <armin(at)frozen-zone.org>
Date: Sat, 09 Apr 2011 07:24:10 +0200

Servus!

  Ich hab mir gestern die LiveCD von Gnome3 runtergladen (suse) und bin
da aufs gleiche Problem gestoßen - mit einer ATI.
Auf dem Notebook mit Intel/Nvidia Kombo hats einwandfrei funktioniert...
Von daher kann ich mir vorstellen, dass die an sich noch Probleme mit
ATI haben - wenn das ned mal mit deren LiveCD geht...

LG,