Re: i386 oder amd64?

From: Armin Pirkovitsch <armin(at)frozen-zone.org>
Date: Thu, 25 Nov 2010 07:11:11 +0100

Servus!

Also ich verwende seit einiger Zeit auf allen meinen Rechnern nur mehr
64bit und es geht alles einwandfrei.
Die selbe Frage war kürzlich auch auf questions@ siehe:
http://docs.freebsd.org/cgi/getmsg.cgi?fetch=235704+0+current/freebsd-questions

Quintessenz von der Diskussion war: 64bit wenn Du ned unbeding 32bit
brauchst.

LG,
Armin