Re: Linux (Zimbra) unter FreebSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 15 Nov 2010 16:25:45 +0100 (CET)

Peter Ross wrote:

> Mal eine Frage zu solchen Patches: Warum sind die zeitweise schon lange
> da, aber fliessen nicht in das "offizielle" FreeBSD ein?

Normalerweise werden sie durchaus übernommen, wenn sie tat-
sächlich ein Problem lösen, ohne neue Probleme zu erzeugen,
und den Anforderungen genügen, die generell an Source-Code
gestellt werden.

Übrigens, eine Übersicht findest Du auf der folgenden Wiki-
Seite. Allerdings ist sie nicht in allen Details aktuell,
soviel ich weiß.

http://wiki.freebsd.org/linux-kernel

> Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von unter Linux-"Emulator"
> laufenden Programmen?

Ist mir nicht bekannt. Vermutlich nicht, weil es schwierig
wäre, so eine Liste aktuell zu halten.

"I learned Java 3 years before Python.  It was my language of
choice.  It took me two weekends with Python before I was more
productive with it than with Java." -- Anthony Roberts