Re: vlc und mplayer - race conditions?

From: Timm Wimmers <timm(at)ticore.de>
Date: Tue, 07 Sep 2010 14:55:50 +0200

Am 07.09.2010 11:32, schrieb Oliver Fromme:

> Das kann ich zumindest bei dem genannten NEC P60 nicht
> bestätigen. Und ich habe den nicht besonders vorsichtig
> behandelt. Wie gesagt, der Druckkopf ist mir beim Rei-
> nigen auch mehrfach auf den Boden gefallen. Farbbänder
> habe ich immer wieder aufgetankt und durchgenudelt, bis
> sie anfingen auszufransen. Und vom Packumschlag bis zur
> Elefantenhaut habe ich alles denkbare damit bedruckt.
> Leider konnte man keine Polsterumschläge reinfüttern ...

Da gehen doch auch diese schönen kleinen Luftblasen kaputt. Peng, peng,
peng! :-)

Ach ja - seufz - der NEC-P60, laut und stabil wie ein Panzer. Wir hatten
damals ('94 oder '95) extra eine Schallschluckhaube gekauft mit Lüftern
und so - vier Durchschläge schaffte der locker, es gab noch eine
Industrieversion von dem Teil - so eine Art großer Bruder, da fällt mir
aber die Bezeichnung nicht mehr ein - der hat 8 Durchschläge geschafft.
Wenn man gute Augen hatte auch 10. ;-)

--
Nostalgische Grüße,
Timm