Re: vlc und mplayer - race conditions?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Thu, 26 Aug 2010 15:00:52 +0200

On Thu, 26 Aug 2010 14:46:11 +0200, Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de> wrote:
> Gummiband habe ich auch noch nie gebraucht.
> Weiß nicht mal was das genau ist.

Rechteckiges Markieren. Aber man kann damit gar nichts markieren.
Da passiert auch nichts, obwohl das Programmenü von WindowMaker
ein Menü Selection mit Copy, Mail to, Navigate und Search in Manual
hat. Für mich also völlig nutzlos - und per default auf die linke
Maustaste gepackt gewesen.

Ich weiß auch nicht, warum ich "Gummiband" geschrieben habe...
das kommt vermutlich aus GeoWorks Ensemble, das GUI-seitig
schon vor vielen Jahren "Windows" haushoch überlegen war (tja,
war ja auch Motif drin).

> Ich weiß - stört denoch, wenn man doch eine Taste hat.

Deswegen macht die mittlere Taste ja auch beides: Klicken mittig
UND Mausrad. So muß man auf die Funktionen des Editierpuffers nicht
verzichten. Auch in Opera ist die mittlere Maustaste ein echtes
Wunderwerk - und das schon seit vielen Jahren. :-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany