Suche FreeBSD fähiges File-Serverboard kleiner 15cm x 15cm

From: Gerd Truschinski <gerd(at)truschinski.de>
Date: Sat, 05 Jun 2010 22:43:08 +0200

Hallo,

ich habe eine Cobalt-Cube Gehäuse mit kaputtem Board erstanden. Da meine
Freundin die Farbe blau liebt (mein blaues USB-Gehäuse steht jetzt auf
Ihrem Schreibtisch) wollte ich Ihr ein FreeNAS-System als Backup hinstellen.

Kennt jemand ein kleines Mainboard das kleiner als 15cm x 15cm ist und
(3x) S-ATA und GB-Ethernet unterstützt?
Epias passen leider nicht in den Cobalt-Cube rein und die Nano- und
Pico-Boards die ich gefunden habe liegen alle oberhalb von 200€.

Gruß,
/gT/