KDE4?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Tue, 18 May 2010 14:03:12 +0200

Hallo,

benutzt eigentlich hier wer KDE4?

Ich hatte das mal installietzt, aber ich kamm mit den Basics schon
nicht klar.

Konnte die Startleiste nicht nach meinen Bedürfnissen anpassen, fand
nichts wieder. Habe en hintergund verändert und konnte das nicht
rückgängig machen usw...

Aber ich fürchte, ich muss irgendwann umstellen.

KDE3 macht langsam probleme, die nicht mehr gefixt werden.

Im Gegenteil: KDE3 wird wohl aus den Ports heraus genommen irgendwann.

Gibs ein paar tipps zu kde4

Heino

http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=146540