Re: KDE4?

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Tue, 18 May 2010 18:49:15 +0200

Am 18.05.2010 14:03, schrieb Heino Tiedemann:

> benutzt eigentlich hier wer KDE4?

Ich habe das mal getestet und frustriert wieder aufgegeben...
Mittlerweile habe ich für mich persönlich beschlossen, das Thema
OSS-Desktop einfach abzuhaken. KDE4 ist ja nur ein Beispiel für die
Fehlentwicklungen der letzten Zeit, bei Gnome und Xorg bzw.
Freedesktop.org sieht es ähnlich aus...

Nettes Zitat dazu: "die freedesktop-leute spenden ja sonst ihre gesamte
zeit damit, linux und x11 zu einem single-user-system zu machen. jetzt
sind sie wohl noch einen schritt weiter beim zero-user-system"

http://blog.fefe.de/?ts=b53326b6

Sorry für die wenig konstruktive Antwort. :(

Gruss,
Uwe