Re: Aktuelles OpenOffice ohne Schnickschnack als Paket

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Fri, 9 Apr 2010 18:33:46 +0200

On Fri, 9 Apr 2010 17:55:14 +0200 (CEST), Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:
> Hast Du mal das Package hier probiert? Das hat Heino Tiedemann
> freundlicherweise mal gebaut und zur Verfügung gestellt.
>
> http://www.secnetix.de/olli/tmp/ooo/
>
> Allerdings ist das mit CUPS (aber ohne Mozilla und ohne Gnome).

Als Optionen sind
        LOCALIZED_LANG=de
        -DWITH_KDE <----- Problem?
        -DWITH_CUPS <----- Problem?
        -DWITHOUT_MOZILLA
        -DWITHOUT_GNOME
ausgewiesen. Ich habe weder CUPS noch KDE auf dem Rechner.
Aber ich werd's heute abend oder morgen früh mal installieren,
mit pkg_add -f sollte es gehen, auch ohne diese Abhängigkeiten.

> Ich kann für nichts garantieren, aber vielleicht hilft's ja.

Wenn's nicht geht, kann ich ja das andere OpenOffice,
das auch nicht geht, wieder installieren. :-)

Oder ich muß das wirklich mal selber compilieren...
aus Stunden wurden Tage... :-)

> Gruß
> Olli (selbst kein OpenOffice verwendend)

Du Glücklicher. :-)

--
Polytropon
Magdeburg, Germany