Re: Aktuelles OpenOffice ohne Schnickschnack als Paket

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 9 Apr 2010 17:55:14 +0200 (CEST)

Polytropon <freebsd(at)edvax.de> wrote:

> [...]
> Der Aufruf von OpenOffice, gleich welcher Komponente,
> brachte nur die Fehlermeldung
> [...]
> Leider ändert auch dies nichts daran, daß OpenOffice
> sich nicht starten läßt.

Hast Du mal das Package hier probiert? Das hat Heino Tiedemann
freundlicherweise mal gebaut und zur Verfügung gestellt.

http://www.secnetix.de/olli/tmp/ooo/

Allerdings ist das mit CUPS (aber ohne Mozilla und ohne Gnome).
Ich kann für nichts garantieren, aber vielleicht hilft's ja.

Gruß
   Olli (selbst kein OpenOffice verwendend)

"anyone new to programming should be kept as far from C++ as
possible;  actually showing the stuff should be considered a
criminal offence" -- Jacek Generowicz