Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Fri, 2 Apr 2010 17:52:38 +0200

Oliver Fischer <obf(at)gmx.de> wrote:

> Hallo Fabian,

> könntest Du uns dafür ein Beispiel geben? Mich würde schon
> interessieren, ob ich etwas bisher übersehen habe.

Viel mehr als ein Beispiel habe ich eigentlich auch nicht,
aber die Arbeit an den unfreien Java-Paketen ist für mich
Grund genug nicht zu spenden:
http://www.freebsdfoundation.org/downloads/java.shtml

Davon, dass die Foundation glaubt "Powered by FreeBSD." als
Markenzeichen schützen zu müssen (und zu können) halte ich
auch nichts:
http://www.freebsdfoundation.org/documents/Guidelines.shtml

Gleiches gilt für die in:
http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-advocacy/2007-April/003193.html
angekündigte Kooperation mit Adobe, allerdings habe ich keine
Ahnung was es wirklich damit auf sich hat.

Fabian