Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 10 Apr 2010 18:04:56 +1000 (EST)

On Fri, 2 Apr 2010, Fabian Keil wrote:

> Viel mehr als ein Beispiel habe ich eigentlich auch nicht,
> aber die Arbeit an den unfreien Java-Paketen ist für mich
> Grund genug nicht zu spenden:
> http://www.freebsdfoundation.org/downloads/java.shtml

In den letzten fuenf Jahren habe ich in "Javashops" administriert, und der
Zweifel an Java-Support ist _der_ Knackpunkt, FreeBSD oft nicht
einzusetzen.

Das Projekt ist daher sehr hilfreich in diesem Umfeld.

Im Moment sehe ich im Bereich Sun/Oracle ziemlichen Nebel.. abwarten und
Tee trinken.

Ansonsten ist es nicht gerade ungewoehnlich, dass die Welt nicht ohne
Makel ist. Selbst die Liebste ist nur fast perfekt, wenn das den Ausschlag
gibt, koennte man ein Leben lang Single bleiben;-)

Schade, dass Dich das so sehr stoert.

Es gruesst
Peter