Re: Spendet ihr an FreeBSD?

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Fri, 2 Apr 2010 18:03:37 +0200

Michaela Susan Büsing <ela(at)mausehaus.org> wrote:

> Ja? Kannst Du da mehr drüber erzählen?

Gerade getan in der Antwort auf Olivers Mail.

> Hm. Auf wessen Seite?

Es würde es der FreeBSD Foundation wohl erschweren den 501(c)(3)-Status
zu behalten, da das unterstütze Projekt dann als Auftragsarbeit gewertet
werden könnte. Ist Spekulation meinerseits, auf
http://www.freebsdfoundation.org/ habe ich dazu nichts gefunden.

Fabian