Re: GNOME Fehler Log, wo ist es?

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Fri, 22 Jan 2010 21:32:06 +0100

Am 22.01.2010 13:04, schrieb Oliver Fromme:

> Allerdings verwende ich auch kein Gnome oder KDE oder
> ähnliche sogenannte "Desktops", sondern einen klassischen
> Window-Manager. Zumindest nannte man das früher so. ;-)

Und vermutlich verwendest Du auch keine deutsche Tastatur, richtig?

Denn die nächste "Freude" war es, mit Googles Hilfe herausfinden zu
müssen, dass man für ein deutsches Tastaturlayout eine XML-Datei anlegen
muss. :-(

Das nächste Ärgernis für *BSD zeichnet sich schon ab: einige
Treibermodule werden in Zukunft "kernel mode setting" voraussetzen, und
das gibt es derzeit nur unter Linux.

Gruss,
Uwe