Re: Wie bekommt man VHS-Videos auf die Platte?

From: Frank Wißmann <frank.wissmann41(at)web.de>
Date: Wed, 6 May 2009 17:09:20 +0200

Am Tuesday 05 May 2009 21:22:53 schrieb Oliver Fromme:

> Also, ich habe mir für sowas mal eine alte Videokarte mit
> Bt8x8-Chip gekauft (von Pinncale, glaube ich), die mit dem
> bktr(4)-Treiber funktioniert. Ist eine PCI-Karte mit
> Cinch (FBAS) und S-Video-Eingängen. Ein Antennen-Tuner
> (terrestrisch) ist auch drauf, aber das brauchst Du wohl
> nicht (und ist heutzutage wohl auch tendentiell nutzlos).
>
> Gruß
> Olli

Funktioniert auch eine WinTV HVR 1100? Ich weiss, dass es in den Ports
Unterstuetzung fuer die HVR 1300 gibt (steht zumindest im Wiki auf
http://wiki.bsdforen.de/howto/dvb-t_karte_hauppauge_wintv-hvr_1300).
Na, ich glaube, ich probiere es selber aus. Vielen Dank nochmal.
Ach ja, und da du in einer anderen Mail etwas ueber deinen Desktop
schriebst, hier noch ein nettes Bildchen fuer alle Beasties:

http://www.xs4all.nl/~marcone/bsdversuslinux.html

Gruss Frank

--
GU d- s:+ a+ C+>$ UBS>$ P L- !E--- W N+@ !o K--? !w--- O !M- !V- PS+ PE
Y? !PGP- t+ 5 X !R tv- b++ DI !D G e h+ r- y?