Re: xorg update -> PC unbrauchbar

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 10 Feb 2009 21:57:53 +0100 (CET)

Karsten Rothemund wrote:
> Und ob so ein Dauer-HOLD nicht nach einiger Zeit
> doch zu Problemen fuehrt, kann ich auch nicht sagen

Das kommt drauf an. Bei "Leaf"-Ports (von denen keine
anderen Ports abhängen) ist es völlig unkritisch.

In anderen Fällen muss man aufpassen. Vor allem,
wenn die Gefahr besteht, dass ein Port über mehrere
Dependencies verschiedene Versionen der gleichen Library
erhält, kann es Bruch geben. Da muss man ein bisschen
aufpassen. Ich würde das daher nicht generell empfehlen,
sondern nur in bestimmten, begrenzten Fällen.

> Hm. So ne grosse USB-Platte hab ich momentan nicht. Aber koennte man
> drueber nachdenken.

Ja, ich denke, dass das empfehlenswert ist. Solche USB-
Platten bekommt man ja inzwischen fast hinterhergeworfen.

"What is this talk of 'release'?  We do not make software 'releases'.
Our software 'escapes', leaving a bloody trail of designers and quality
assurance people in its wake."