Re: FreeBSD als VM host

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Tue, 23 Dec 2008 19:01:55 +0100

On Tue, Dec 23, 2008 at 05:31:31PM +0100, Rainer Duffner wrote:

> alles andere spart keine Arbeit und damit kein Geld sondern fördert nur
> die Bildung von grauen Haaren und Magengeschwüren.

Du hast recht und ich sehe das ähnlich. Ich wollte lediglich darauf
hinweisen, daß es möglich ist; ich wollte keine Aussage darüber treffen,
wie alltagstauglich das ist. Ich habe Marc so eingeschätzt, daß er die
verschiedenen Möglichkeiten selbst richtig bewertet und das Passende
heraussucht.

Gruss,
Uwe