Re: FreeBSD als VM host

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 23 Dec 2008 14:05:36 +0100

Am Sonntag, den 21.12.2008, 18:52 +0100 schrieb Hellmuth Michaelis:

> Immer noch
>
> /usr/ports/emulators/vmware3
>
> laufend derzeit unter 7.x und 6.x.

Aha, okay. Nachdem der Versionsunterschied zwischen ports und aktuellem
vmware bei 3 zu 5 lag, hatte ich das irgendwann erstmal ausgeschlossen.

Mir ist nur wichtig, daß ein Desktop-System darauf ohne zu murren läuft
- keine Spezialanforderungen an Netzwerktechnik oder ähnliches im Spiel.

Und da eines der geforderten Programme auf .Net basiert werde ich mit
wine wahrscheinlich nicht zum Ziel kommen ...

Danke und frohes Fest auch allen anderen Listenmitgliedern,

Marc