Re: Hosting

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Wed, 28 May 2008 05:18:01 +0200

Guckux Bernd

On 05/27/08 15:01, Bernd Walter wrote:
> Traffic kostet einen Massenhoster nicht extrem viel, insgesammt ist
> das aber immer noch ein Faktor.
> Nicht zu vernachlässigen auch die Hardwarekosten, die auch den ein oder
> andere EUR/Monat ausmachen.

hm, nicht nur, ein Freund von mir hat nen Blog, war bis vor kurzem bei
1&1 und die machten Probleme (er dürfe keine Statiskauswertungen mehr
machen) und waren in der SQL-performance Richtung downunder...
Dann hat er zu manitu gewechselt, ist begeistert vom support,
hervorragende performance, bei nem "SQL-Hänger" Reaktion innerhalb
weniger Stunden incl. Beseitigung...
Könnte mir auch vorstellen, daß die gegenüber anderen OSsen
aufgeschlossen sind.
Achja, von der Fa aus sind wir bei tiscali (jetzt wieder nacamar) - auch
ganz zufrieden, auf FreeBSD....

Bye
    Stefan