Re: Hosting

From: Noteip <noteip(at)googlemail.com>
Date: Wed, 28 May 2008 08:49:35 +0200

Also ich habe seit ca. einem Jahr einen Hetzner Server und auch
relativ viel Traffic (Tor-Middle-Node) und zwei Blogs.

Der Support ist wahnsinn und die haben immer ne FreeBSD zur Hand die
sie ins Laufwerk legen bei Bedarf.

Kann ich nur Empfehlen.

--
Markus Pieton aka Noteip
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.