Re: Taktskalierung und Audio unter 7.0-RELEASE/amd64

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 15 Apr 2008 13:41:33 +0200

On Tue, Apr 15, 2008 at 09:53:52AM +0200, Seth Brundle wrote:

> Da wage ich einfach mal zu widersprechen. :-)

> Äh, das ist jetzt recht diametral zu Deiner Aussage oben...

Nein - es geht um aktuelle Leistungsaufnahme vs. gemittelte Leistungs-
aufnahme.

> Äh, ja.

> Das stimmt.

Die Realität ist noch komplexer.
Da sind die RAM chips länger im suspend mode, die Netzteile (Haupt und
vor allem Core auf dem Board) haben eine andere Laststrucktur und laufen
damit potentiell in einem anderen Wirkungsgrad (besser oder schlechter),
etc...