Dedicated Server und Depinguinator

From: Bernd Schwendele <ml(at)schwebekoma.de>
Date: Mon, 04 Feb 2008 17:23:37 +0100

Hallo Liste,

ich suche einen fairen Hoster auf dem es möglich ist, den Depinguniator
einzusetzen oder gleich einen, der FreeBSD als Gastsystem anbietet. Da
letzeres eher spärlich ist, wollte ich einfach mal wissen, wer mit
welchem Hoster resp. vorinstalliertem Linux (+ Depinguinator) gute
Erfahrungen gemacht hat, da ich diesbezüglich ein absolutes Greenhorn bin.

Grüße
  Bernd