Re: Dedicated Server und Depinguinator

From: stilskin <stilskin(at)freenet.de>
Date: Tue, 5 Feb 2008 13:09:53 +0100

Am 04.02.2008 um 17:23 schrieb Bernd Schwendele:

> Hallo Liste,
>
> ich suche einen fairen Hoster auf dem es möglich ist, den
> Depinguniator einzusetzen oder gleich einen, der FreeBSD als
> Gastsystem anbietet. Da letzeres eher spärlich ist, wollte ich
> einfach mal wissen, wer mit welchem Hoster resp. vorinstalliertem
> Linux (+ Depinguinator) gute Erfahrungen gemacht hat, da ich
> diesbezüglich ein absolutes Greenhorn bin.

spontan fällt mir dazu ein:
www.euserv.de

installiert wurde bei mir auf Nachfrage FreeBSD 6.2
Rescue-System ist zwar Linux, aber mit dem Network Block Device http://nbd.sourceforge.net
und einem Linux-Grundsystem (mit UFS2-Write-Support im Kernel und den
ufsutils) kann man übers Netz
auf die HD im Notfall zugreifen.

sowie:
www.freedom-hosting.de