Welches TeX?

From: Bertram Scharpf <lists(at)bertram-scharpf.de>
Date: Mon, 4 Feb 2008 01:23:39 +0100

Hallo,

mir ist bekannt, daß Thomas Esser die Weiterentwicklung von teTeX
eingestellt hat und TeX Live empfiehlt
(<http://www.tug.org/teTeX/>).

Jetzt weiß ich nicht, was dies für die Port-Landschaft von
FreeBSD bedeutet und mir gelingt nicht, etwas zu ergoogeln.

Ich sehe u. a. die Pakete "tex" und "teTeX". Letzteres hängt
wiederum ab von "teTeX-base". Die "pkg-descr" geben nicht allzu
viel her. Welches soll ich denn nun installieren?

Vielen Dank vorab,

Bertram

--
Bertram Scharpf