Windows in der Box

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 30 Jan 2008 17:46:15 +1100 (EST)

Hi all,

nur kurze Frage: ist irgendetwas (quemu?) gut genug, um darinnen in
brauchbarer Performanz ein Windows XP laufen zu lassen?

Ich habe auf Arbeit meinen FreeBSD-Laptop, und daneben steht noch ein
Desktop für Outlook (den Kalender) und Internet Explorer für
SAP-timesheets etc.

Es geht so, und ich habe nicht den Ergeiz (oder Zeit), um stundenlang
irgendetwas damit kompatibel zu machen (z.B. stürzte Evolution mit
Verbindung zum Exchange-Server zu oft ab),

und mehr oder minder geht es auch so.., wenn ich allerdings problemlos
Windows virtualisieren könte, würde ich es tun.

FreeBSD in Windows unter VMWare gefällt mir nicht, tatsächlich ist
FreeBSD mein Arbeitspferd.

Es grüßt
Peter