Re: Netzwerkconfigscript

From: André Braselmann <lists(at)braisel.com>
Date: Thu, 17 Jan 2008 06:43:56 +0100

On Thu, Jan 17, 2008 at 10:36:01AM +1100, Peter Ross wrote:

> Das war ausreichend, um morgens einmal das Skript zu laufen.
>
> Bis jetzt war der Leidensdruck nicht gro? genug, das Werk zu vollenden;-)

Das isses ja. Bevor man sich da dran setzt, tippt man lieber jeden morgen
die 3 Zeilen extra ein ;-)

Idealerweise sollte das Script auch noch richtigen Devices abgreifen
beim hochfahren, also WLAN oder "wired".

Und natürlich gibt es noch NW die keinen DHCP haben. Munkelt man.
Ich werd das mal sammeln und mich dann mal hinsetzen.

Danke.
---
André Braselmann