Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 17 Oct 2007 07:27:10 +0000 (UTC)

Hi Uli,

On Tue, 16 Oct 2007, P.U.Kruppa wrote:

> Das hängt außerdem von deinem Prozessor ab: Für meinen amd64 läuft unter
> 6-RELENG gar nichts (und wird auch nicht)

Ich habe so einen Desktop nicht, aber geht da auch kein 32-Bit-Browser mit
Plugin?

> unter 7-RELENG kann ich ein
> Linux-Flashplugin (mit linux_base-fc7) installieren und mit Linux-Opera
> anschauen, das aber bei geeigneten Seiten den kompletten Rechner abschießt.

Wirklich den Kernel? Oder "nur" X?

> Wie sich die letztere Variante auf i386 verhält weiß ich nicht.

Das werde ich in den naechsten Tagen mal testen.

Wobei ich (teils berufsbedingt) eher auf Medienseiten zu Hause bin als auf
YouTube oder so. Daher wird das Resultat vielleicht nicht so
aussagekraeftig sein.

Gruss
Peter