Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: P.U.Kruppa <ulrich(at)pukruppa.net>
Date: Tue, 16 Oct 2007 19:57:44 +0200 (CEST)

On Tue, 16 Oct 2007, Peter Ross wrote:

> Wenn ich das recht verstehe, geht also derzeit kein Linux-Flashplugin fuer
> 7-RELENG, und fuer 6-RELENG laeuft nur Version 7 stabil.
Das hängt außerdem von deinem Prozessor ab: Für meinen amd64
läuft unter 6-RELENG gar nichts (und wird auch nicht)
unter 7-RELENG kann ich ein Linux-Flashplugin (mit
linux_base-fc7) installieren und mit Linux-Opera anschauen, das
aber bei geeigneten Seiten den kompletten Rechner abschießt.

Wie sich die letztere Variante auf i386 verhält weiß ich nicht.

Uli.

> [...]
>
> Entschuldigt das Loechern, ich wuerde nur gern eine halbwegs brauchbare
> Loesung fuer Flash unter 7_RELENG hinbekommen, auch fuer meinen
> "Berufsdesktop".
>
> Das Experiment mit "firmendiktiertem" Windows an meinem Desktop habe ich
> soviel wie aufgegeben. Ich habe ein paar Notizen gemacht, und ueberlege,
> ob ichs mal als "Windows fuer Umsteiger von Linux/FreeBSD"
> veroeffentliche.
>
> Das Fazit kann ich schon mal verraten: Windows ist nicht reif fuer die
> Produktion. Ich haette nicht gedacht, dass es so schlecht ist.

Peter Ulrich Kruppa
Wuppertal
Germany