Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 14 Oct 2007 23:03:44 +0000 (UTC)

On Sun, 14 Oct 2007, Heino Tiedemann wrote:

> Auch Okay. Ich bleibe also bei meinem fc4 - ist das die Empfehlung?

Ich glaube schon.

Ich habe das erst mit Vorbehalt geschrieben, da ich die Diskussion auf
FreeBSD-Current nur mit einem Auge verfolgt habe. Linux-Kompatibilitaet
ist nicht mein Hauptproblem.

Vielleicht Flash allerdings. Ich bin mir nicht sicher, was da bis
7.0-Release moeglich ist, bis jetzt scheint es auf der Front nicht so gut
auszusehen. Nicht, dass ich Flash liebe, es ist leider nur Realitaet.

Wie gehen eigentlich andere Unix-Anbieter (Sun, IBM, HP..) mit diesem
Problem um?

Es gruesst
Peter