Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Sun, 14 Oct 2007 15:59:06 +0200

Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Nicht, dass ich Flash liebe, es ist leider nur Realitaet.

Yep. Leider issses so. Und MySpace möchte ich nicht missen. Eine
meiner am meisten aufgerufenen Seiten.

> Wie gehen eigentlich andere Unix-Anbieter (Sun, IBM, HP..) mit diesem
> Problem um?

Dieser Frage schliesse ich mich gerne an.

Ich habe eine teilweise zufriedenstallende Lösung:

ich benutze linux-opera mit linux-flashplugin, wenn ich flash
benötige (Wenn nicht, benutze ich den nativen Firefox aus den Ports).

Mit dem derzeitigen Linux-flashplugin laufen YouTube und MySpace.

MyVideo leider nicht, weil das plugin zu alt ist.

Heino