Re: Warum ist mein linux_base so alt?

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Sun, 14 Oct 2007 15:55:00 +0200

Moin,

Peter Ross schrieb:
> Vielleicht Flash allerdings. Ich bin mir nicht sicher,
> was da bis 7.0-Release moeglich ist [...]

In den Ports gibt es linux-flashplugin9, das linux_base-fc4 als
Abhängigkeit auflistet. Das scheint auch schon seit längerer Zeit
funktionsfähig zu sein. Alternativ gibt es in den Ports auch
diverse "freie" (GPL) Flash-Player, die mehr oder weniger weit
entwickelt sind.

> Wie gehen eigentlich andere Unix-Anbieter (Sun, IBM, HP..)
> mit diesem Problem um?

Für Solaris und HP-UX bekommt man Flash-Plugins bei Adobe.
(Trotzdem würde ich mir diesen Flash-Mist nie installieren.)
AIX wird wohl ohnehin nicht im "Desktop"-Bereich plaziert.
Leben Tru64 und IRIX eigentlich noch? Irgendwie war's das
dann auch schon.

Gruß,
Patrick