Re: portupgrade und make brauchen zu viel CPU

From: Lars Engels <lme(at)freebsd.org>
Date: Sat, 13 Oct 2007 09:47:30 +0200

On Sat, Oct 13, 2007 at 04:47:01AM +0200, P.U.Kruppa wrote:
> Ergebnis:
> ---------
> Fühlt sich schon deutlich besser an. Schade, dass man das nicht irgendwie messen kann.
>
> Muss ich wegen dem SCHED_ULE irgendwie mit spontanen Systemabstürzen rechnen?

Das sollte eigentlich nicht passieren. SCHED_ULE ist leider nur ein
kleines bisschen zu spaet fertig geworden, um um als neuer
Standard-Scheduler in 7.0 Einzug zu erhalten. Soweit laeuft er naemlich
sehr gut, aber er wurde noch nicht lange genug getestet, um ihn guten
Gewissens auf jedermann loszulassen.

Gruss
Lars