Re: portupgrade und make brauchen zu viel CPU

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sat, 13 Oct 2007 13:30:23 +0200

On Sat, Oct 13, 2007 at 04:47:01AM +0200, P.U.Kruppa wrote:
> Hallo zusammen!

> Klär mich noch einmal auf: soll ich den Link setzen oder nicht?
> Z.Z. ist keiner da.

Ja - setze den Link genau so, wie Oliver es schrieb.
Der wird technisch nicht als Link benutzt, sondern als Minidatei,
weil das schneller ist, als eine normale.
Dazu muss man wissen, dass kleine Softlinks direkt in der Inode
gespeichert werden und somit einen Plattenseek weniger bedeuten.
Da hat halt gemand in Bezug auf die Geschwindigkeit versucht das
letzte rauszuholen.

--
B.Walter                http://www.bwct.de      http://www.fizon.de
bernd(at)bwct.de           info(at)bwct.de            support(at)fizon.de