Warum ist mein linux_base so alt?

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)GMX.de>
Date: Sat, 13 Oct 2007 10:38:19 +0200

Tag,

auf meinem system (FreeBSD 6.2-STABLE) ist dieser Linux
installiert: linux_base-fc-4_10

Ich habe den nicht explizit ausgewählt. Der muss über irgendwelche
Dependencies gekommen sein.

Mitgeschleppt hat das - vermutlich - der Linux RealPlayer oder der
Linux Opera.

Jetzt ist in UPDATING von diesem linux die Rede: linux_base-fc7

Betrifft mich das? Sollte ich mein altes linux base gegen das neue
austauschen? Wenn ja, sind dann die Dependencies noch erfüllt? Und
klappt das beim nöchsten portupgrade?

Wieso bin ich überhaupt auf dem alten linux sitzen geblieben, wenn es
denn ein neueres gibt?

Heino